J U S T


Just startete 1930 in Walzenhausen (Schweiz) mit Haushaltsbürsten und kurz danach mit sämtlichen Produkten für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Einige der heute verwendeten ätherischen Öle und Kräuter stammen nach wie vor aus dem Appenzeller Land. In vielen Ländern ist Just seit Generationen bekannt und gehört genauso in die Hausapotheke wie  zB Nasenspray.


Seit Juni 2021 bin ich als Beraterin tätig und seit Februar 2022 als Teamleitung. Ich persönlich habe in dieser Zeit schon viele Produkte als meine Lieblinge entdeckt und genauso geht es meinen Kunden.


Gerade die Kräuterapotheke sehe ich als Prävention für einige Körperreaktionen aber vor allem auch als erfolgreiche Möglichkeit bevor Medikamente eingenommen werden müssen oder als natürliche Alternative soweit es geht. Die Philosophie der Firma, die Beziehung zur Natur, Mensch und Tier entspricht meiner, der Erfolg der Produkte spricht für sich.


Ich biete Einzel- & Gruppenberatung, WhatsApp- & Facebook Parties. Gerne stelle ich Dir für 3 Tage kostenlos Produkte die Dich interessieren zum Testen zusammen.

WERTE

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und hohe Qualitätsorientierung


Wir sind persönlich und direkt - untereinander und im Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten


Wir leben Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität - auf allen Ebenen


Wir zeigen Eigenverantwortung und Teamorientierung - in allen betrieblichen Bereichen


Wir fördern und fordern Mitarbeiter - im Sinne von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung


Wir sind regional verankert - in der Region Appenzell sind wir zu Hause